PETER MÜLLER Mitarbeiterzeitschrift - interne Kommunikation PETER MÜLLER ist Entwickler und Produzent innovativer, individueller Hightech Strickprodukte für große Marken, in den Bereichen Sport, Gesundheit und Lifestyle - made in Germany. 🪡 Bereits seit 4 Jahren betreuen wir das PMagazin, das von unserem Kunden als internes Kommunikationsmittel genutzt wird. Über die Mitarbeiterzeitschrift hält Peter Müller seine Belegschaft regelmäßig auf dem Laufenden – ob es um aktuelle Entwicklungen, Projekte, Erfolge, neue Kollegen, interne Events oder strategische Änderungen im Unternehmen geht. Aber was bringt eine Mitarbeiterzeitschrift? Interne Kommunikation stärken: Sie fördert den Austausch von
Stellungswechsel: HR-Kampagne für RESCH & PARTNER
2024-07-23T15:17:39+02:00RESCH & PARTNER - Eigenwerbung HR-Kampagne Stellungswechsel für Macher & Möchtegerns.* Wer *möchtegern zu uns in Team als Designer oder Web Developer? Wir suchen DICH! Unsere neue HR-Kampagne ist selbstbewusst, direkt und etwas provokativ. Wir suchen kreative Köpfe, die Lust haben, gemeinsam mit uns spannende Projekte zu realisieren, anstatt sich mit 0815-Jobs zufrieden zu geben. Bei uns erwartet dich nicht nur das übliche Angebot einer modernen, agilen Multi-Channel-Agentur, sondern auch ein großartiges Team, das bereit ist, mit dir gemeinsam durchzustarten. AI, KI und Chat GPT haben wir
KREISSPARKASSE WAIBLINGEN: Crossmediale Versicherungs-Kampgne
2024-07-23T15:14:47+02:00KREISSPARKASSE WAIBLINGEN Crossmediale Versicherungs-Kampagne Die KREISSPARKASSE WAIBLINGEN ist die Nr. 1 im Rems-Murr-Kreis, die fünftgrößte Sparkasse in Baden-Württemberg und eine der führenden Sparkassen in Deutschland. Als Kreditinstitut steht sie seit über 140 Jahren den Menschen in unserer Region vertrauensvoll zur Seite. Auch im Bereich Versicherungen ist die Kreissparkasse Waiblingen ein starker Begleiter: Mit mehr als 10 verschiedenen Versicherungen schützt die KSK alles, was Ihnen wichtig ist. Für unseren Kunden durften wir eine umfassende crossmediale Werbekampagne entwickeln, um die Versicherungsdienstleistungen im Rems-Murr-Kreis bekannt zu machen: Ein Mix aus Beileger-Werbung, OOH-Maßnahmen, Anzeigen und Social
Da ist die Tür: Out of Home-Kampagne für SCHWARZ Türen & Fenster
2024-07-18T16:38:01+02:00SCHWARZ Türen & Fenster Out of Home-Kampagne für SCHWARZ 🚀 Erfolgreiche OOH-Kampagne für SCHWARZ 🚀 Wo ist die Tür? - Da ist die Tür. Die besten Türen gibt’s bei SCHWARZ❗ Wir freuen uns, unsere neueste Großflächen OOH Kampagne für SCHWARZ zu präsentieren! Von der strategischen Mediaplanung über die kreative Konzeption bis hin zum Design hat unser Team alles übernommen, um eine wirkungsvolle Kampagne zu gestalten. Mit einem innovativen und maßgeschneiderten Konzept haben wir nicht nur den kampagnenbezogenen Leistungsfokus des Kunden effektiv kommuniziert, sondern auch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf uns gezogen. 🌟 Auch Bock
Einfach mal machen lassen – Kampagne für den Bereich Immobilien der Kreissparkasse Waiblingen
2024-07-18T16:28:13+02:00KREISSPARKASSE WAIBLINGEN Kampagne für den Bereich Immobilien der Kreissparkasse Waiblingen Die KREISSPARKASSE WAIBLINGEN ist die Nr. 1 im Rems-Murr-Kreis, die fünftgrößte Sparkasse in Baden-Württemberg und eine der führenden Sparkassen in Deutschland. Als Kreditinstitut steht sie seit über 140 Jahren den Menschen in unserer Region vertrauensvoll zur Seite. Auch im Bereich Immobilien ist die Kreissparkasse Waiblingen ein zuverlässiger und professioneller Partner, sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf von Immobilien. Unser Team hatte das Vergnügen, die Vermarktung des Immobilienbereichs der Kreissparkasse Waiblingen im gesamten Rems-Murr-Kreis zu übernehmen. Unsere zielgerichtete Kampagne umfasst einen effektiven
Digitale Kampagne für HEINZ Immobilien
2024-07-18T16:33:07+02:00HEINZ IMMOBILIEN Digitale Multi-Channel-Kampagne HEINZ Immobilien ist ein erfolgreicher Immobilienmakler aus Winnenden. Wir haben eine innovative Storytelling- und Kampagnenstrategie entwickelt, die speziell auf die Themenbereiche Scheidungsimmobilien, Erbschaftsimmobilien und den altersbedingten Immobilienverkauf zugeschnitten ist. Im Rahmen unseres Online-Marketings haben wir erfolgreich auf Suchmaschinenwerbung (SEA), Social-Media-Anzeigen und gezielte Landingpages gesetzt, um eine Steigerung der Aufmerksamkeit, höhere Conversion-Raten und qualifizierte Leads zu erzielen. NICHTS ODER DAS BESTE! www.heinzimmobiliem.com
Recruiting-Kampagne für Peter Müller
2024-07-18T16:33:17+02:00PETER MÜLLER Recruiting-Kampagne für neue Auszubildende PETER MÜLLER ist Entwickler und Produzent innovativer, individueller Hightech Strickprodukte für große Marken, in den Bereichen Sport, Gesundheit und Lifestyle – made in Germany. Durch eine Recruting-Kampagne sollen für den Kunden neue Auszubildende angeworben werden. In einer crossmedialen Kampagne wurde dafür neben einer dynamischen Landingpage ein eigenes Storytelling, neue Key-visuals sowie sämtliche Werbemittel von uns neu erstellt. Herausforderung bei dem Projekt war die Dramaturgie für Wording, Moodboard und Inszenierung für eine junge Zielgruppe. Um die Zielgruppe bestmöglich anzusprechen wurde für die Akquise eine eigene Landingpage
KSK: Crossmedialie B2B-Kampagne
2024-07-18T16:34:08+02:00KREISSPARKASSE WAIBLINGEN Multi-Channel-Marketing, Crossmediale Kampagne Die KREISSPARKASSE WAIBLINGEN ist die Nr. 1 im Rems-Murr-Kreis, die fünftgrößte Sparkasse in Baden-Württemberg und eine der führenden Sparkassen in Deutschland. Als Kreditinstitut steht sie seit über 140 Jahren den Menschen in unserer Region vertrauensvoll zur Seite. Die KREISSPARKASSE WAIBLINGEN betreuen wir u.a. im Geschäftsbereich Immobilien mit crossmedialen Print- und Online-Kampagnen. Für eine Steigerung der Kontaktfrequenz, der Sichtbarkeit sowie des Absatzes, wurde in einer ganzheitlichen Konzeption ein Roll-out mit den Schwerpunkten OOH, POS, Digital Signage, Social Media, Dialogmarketing/Selfmailer sowie Print- und Online Ads durchgeführt. Von der