PETER MÜLLER Recruiting-Kampagne für neue Auszubildende PETER MÜLLER ist Entwickler und Produzent innovativer, individueller Hightech Strickprodukte für große Marken, in den Bereichen Sport, Gesundheit und Lifestyle – made in Germany. Durch eine Recruting-Kampagne sollen für den Kunden neue Auszubildende angeworben werden. In einer crossmedialen Kampagne wurde dafür neben einer dynamischen Landingpage ein eigenes Storytelling, neue Key-visuals sowie sämtliche Werbemittel von uns neu erstellt. Herausforderung bei dem Projekt war die Dramaturgie für Wording, Moodboard und Inszenierung für eine junge Zielgruppe. Um die Zielgruppe bestmöglich anzusprechen wurde für die Akquise eine eigene Landingpage
KSK: Crossmedialie B2B-Kampagne
2023-10-02T12:21:37+02:00KREISSPARKASSE WAIBLINGEN Multi-Channel-Marketing, Crossmediale Kampagne Die KREISSPARKASSE WAIBLINGEN ist die Nr. 1 im Rems-Murr-Kreis, die fünftgrößte Sparkasse in Baden-Württemberg und eine der führenden Sparkassen in Deutschland. Als Kreditinstitut steht sie seit über 140 Jahren den Menschen in unserer Region vertrauensvoll zur Seite. Die KREISSPARKASSE WAIBLINGEN betreuen wir u.a. im Geschäftsbereich Immobilien mit crossmedialen Print- und Online-Kampagnen. Für eine Steigerung der Kontaktfrequenz, der Sichtbarkeit sowie des Absatzes, wurde in einer ganzheitlichen Konzeption ein Roll-out mit den Schwerpunkten OOH, POS, Digital Signage, Social Media, Dialogmarketing/Selfmailer sowie Print- und Online Ads durchgeführt. Von der