Einfach mal machen lassen – Kampagne für den Bereich Immobilien der Kreissparkasse Waiblingen

2024-05-23T11:27:46+02:00

KREISSPARKASSE WAIBLINGEN Kampagne für den Bereich Immobilien der Kreissparkasse Waiblingen Die KREISSPARKASSE WAIBLINGEN ist die Nr. 1 im Rems-Murr-Kreis, die fünftgrößte Sparkasse in Baden-Württemberg und eine der führenden Sparkassen in Deutschland. Als Kreditinstitut steht sie seit über 140 Jahren den Menschen in unserer Region vertrauensvoll zur Seite. Auch im Bereich Immobilien ist die Kreissparkasse Waiblingen ein zuverlässiger und professioneller Partner, sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf von Immobilien. Unser Team hatte das Vergnügen, die Vermarktung des Immobilienbereichs der Kreissparkasse Waiblingen im gesamten Rems-Murr-Kreis zu übernehmen. Unsere zielgerichtete Kampagne umfasst einen effektiven

Digitale Kampagne für HEINZ Immobilien

2023-12-06T10:14:14+01:00

HEINZ IMMOBILIEN Digitale Multi-Channel-Kampagne HEINZ Immobilien ist ein erfolgreicher Immobilienmakler aus Winnenden. Wir haben eine innovative Storytelling- und Kampagnenstrategie entwickelt, die speziell auf die Themenbereiche Scheidungsimmobilien, Erbschaftsimmobilien und den altersbedingten Immobilienverkauf zugeschnitten ist. Im Rahmen unseres Online-Marketings haben wir erfolgreich auf Suchmaschinenwerbung (SEA), Social-Media-Anzeigen und gezielte Landingpages gesetzt, um eine Steigerung der Aufmerksamkeit, höhere Conversion-Raten und qualifizierte Leads zu erzielen. NICHTS ODER DAS BESTE! www.heinzimmobiliem.com

Recruiting-Kampagne für Peter Müller

2023-12-06T09:57:37+01:00

PETER MÜLLER Recruiting-Kampagne für neue Auszubildende PETER MÜLLER ist Entwickler und Produzent innovativer, individueller Hightech Strickprodukte für große Marken, in den Bereichen Sport, Gesundheit und Lifestyle – made in Germany. Durch eine Recruting-Kampagne sollen für den Kunden neue Auszubildende angeworben werden. In einer crossmedialen Kampagne wurde dafür neben einer dynamischen Landingpage ein eigenes Storytelling, neue Key-visuals sowie sämtliche Werbemittel von uns neu erstellt. Herausforderung bei dem Projekt war die Dramaturgie für Wording, Moodboard und Inszenierung für eine junge Zielgruppe. Um die Zielgruppe bestmöglich anzusprechen wurde für die Akquise eine eigene Landingpage

KSK: Crossmedialie B2B-Kampagne

2023-10-02T12:21:37+02:00

KREISSPARKASSE WAIBLINGEN Multi-Channel-Marketing, Crossmediale Kampagne Die KREISSPARKASSE WAIBLINGEN ist die Nr. 1 im Rems-Murr-Kreis, die fünftgrößte Sparkasse in Baden-Württemberg und eine der führenden Sparkassen in Deutschland. Als Kreditinstitut steht sie seit über 140 Jahren den Menschen in unserer Region vertrauensvoll zur Seite. Die KREISSPARKASSE WAIBLINGEN betreuen wir u.a. im Geschäftsbereich Immobilien mit crossmedialen Print- und Online-Kampagnen. Für eine Steigerung der Kontaktfrequenz, der Sichtbarkeit sowie des Absatzes, wurde in einer ganzheitlichen Konzeption ein Roll-out mit den Schwerpunkten OOH, POS, Digital Signage, Social Media, Dialogmarketing/Selfmailer sowie Print- und Online Ads durchgeführt. Von der

Nach oben