Wohnen auf den Höhen des Schurwaldes in Aichwald – Exposé für BRUTSCHIN WOHNBAU

Veröffentlicht am: 18. Februar 2022|Kategorien: Communication|

Aichwald – die Gemeinde besteht aus den fünf Ortsteilen Aichelberg, Aichschieß, Krummhardt, Lobenrot und Schanbach und liegt auf der idyllischen Hochfläche des Naherholungsgebiets „Vorderer Schurwald“ zwischen dem Rems- und dem Neckartal. Große Waldflächen, weite Felder, Streuobstwiesen und Weinberge bestimmen das wunderschöne Landschaftsbild und laden zum Wandern und Radfahren in der schönen Natur ein.

Im Ortsteil Schanbach werden von unserem Kunden BRUTSCHIN WOHNBAU zwei besondere Mehrfamilienhäuser realisiert. Das Objekt glänzt nicht nur durch seine wunderschöne Ortslage, sondern vor allem auch durch seine ansprechenden Wohnräume, große Maisonette-Wohnungen auf 2 Etagen sowie einer hochwertigen Innenraum-Ausstattung.

RESCH & PARTNER wurde mit der kompletten Vermarktung und dem Branding dieses Objektes beauftragt und entwickelte hierzu das entsprechende Printdesign des 28-seitigen Exposés, sowie weitere Kommunikationsmaßnahmen wie Vermarktungs- und Objektanzeigen.

Hier finden Sie Beiträge
des gleichen Themas