Online Marketing – Newsletterkampagne für Projektbau Pfleiderer

Veröffentlicht am: 18. August 2023|Kategorien: Digital|
  • Design-Layout des Pfleiderer Newsletters
  • Einblick in den strukturierten Aufbau des Pfleiderer Newsletters
  • Markenelemente des Pfleiderer Newsletters

Für unseren Kunden Projektbau Pfleiderer konzeptionieren wir u.a. die Newsletterstrategie und erstellen das Design sowie den Content.

Hierbei übernehmen wir auch das Adressmanagement, den personalisierten und automatisierten Versand der Newsletter sowie das Controlling und Reporting an den Kunden. Mit hohen Öffnungs-/Klickraten sowie vieler direkt durchgeführter Leads war es uns möglich, die Anzahl an Terminvereinbarungen und damit potenzielle Objektverkäufe für unseren Kunden zu steigern. Da kann man doch einfach mal sagen: „Toll“.