Mit IRISO ELECTRONICS auf der electronica 2022 – die Weltleitmesse der Elektronik

Veröffentlicht am: 6. Januar 2023|Kategorien: Campaigning|

Mit über 2.900 nationalen und internationalen Ausstellern und mehr als 70.000 Fachbesuchern aus der ganzen Welt, zählt die Messe electronica in München zu den größten Fachmessen im Bereich der Elektronik.

Auch unser Kunde IRISO ELECTRONICS war 2022 mit einem neuen Messestand vertreten. Das japanische Unternehmen bietet für Anwendungen im Automotive-, Consumer- und Industriebereich ein breites Sortiment an hochwertigen Steckverbinder-Lösungen an.

RESCH & PARTNER entwickelte und verantwortete für den 100 m2 großen Messestand das gesamte Gestaltungskonzept mit neuen Kommunikationsmaßnahmen und innovativen Highlights. Unter anderem wurden die Messekontakte digital erfasst, die Exponate in modernen Produktstehlen und virtuell an einem LED Touchscreen präsentiert. Wir freuen uns, dass die electronica für unseren Kunden ein voller Erfolg war.