HEINZ Immobilien belegt den 2. Platz beim ZVW Medienpreis 2022

Veröffentlicht am: 25. Juli 2022|Kategorien: Communication|
Resch & Partner Werbeagentur Rems-Murr-Kreis, Aktuelles: HEINZ Immobilien – ZVW Medienpreis

Über mehrere Wochen hinweg konnte man online beim Medienpreis des Zeitungsverlags Waiblingen für die Wahl der schönsten Anzeige 2022 abstimmen. Auch HEINZ Immobilien entschied sich für eine Teilnahme und vertraute bei der Anzeigengestaltung wieder auf RESCH & PARTNER.

Wie es zur Anzeige kam und wie wir diese für HEINZ Immobilien gestaltet haben, war in der Sonderausgabe am Wochenende in allen ZVW Tageszeitungen zu finden. Die Anzeige basiert auf einer von uns neu entwickelten Kommunikationskampagne und war in Form eines Großflächenplakats bereits im Mai und Juni in ganz Winnenden zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch an Tilman Heinz und sein Team von HEINZ Immobilien – Einfach klasse!

Nächstes Jahr holen wir uns gemeinsam den 1. Platz! ATTACKE!

Hier finden Sie Beiträge
des gleichen Themas