Crossmediale Kampagne für die Kreissparkasse Waiblingen

Veröffentlicht am: 4. August 2023|Kategorien: Campaigning|
  • KSK Immokampagne - Visuelle Darstellung
  • KSK Immokampagne - Kreative Social Media Gestaltung
  • KSK Immokampagne - Einblick in die Werbemaßnahmen
  • KSK Immokampagne - Point of Interest

Die Kreissparkasse Waiblingen betreuen wir u.a. im Geschäftsbereich Immobilien mit crossmedialen Print- und Online-Kampagnen. Für eine Steigerung der Kontaktfrequenz, der Sichtbarkeit sowie des Absatzes, wurde in einer ganzheitlichen Konzeption ein Roll-out mit den Schwerpunkten OOH, POS, Digital Signage, Social Media, Dialogmarketing / Selfmailer sowie Print- und Online Ads durchgeführt.

Von der Strategieentwicklung, über die Konzeption, Planung, Kreation, Produktion bis zum Roll-out, wurden sämtliche Aufgaben von unserer Agentur erfolgreich umgesetzt.  Durch diese crossmediale Kampagne konnten die Leistungen des Kunden nachhaltig sichtbarer positioniert werden, was zu einem höheren Kundenvolumen, einer signifikanten Steigerung des Bekanntheitsgrads, positiven Kundenfeedbacks und einem Anstieg in der Conversion Rate führte – wir sagen dazu: „Wir machen das!“