BLACK WEEK: Instagram Kampagne & Social Ads für TIABELLE

Veröffentlicht am: 9. Dezember 2022|Kategorien: Social Media|

TIABELLE steht für hochwertige Schmuckkreationen aus Titan. Allergenfrei und hautverträglich. Jedes Schmuckstück wird aus hochwertigem, veredeltem Titan mit großer Leidenschaft und traditioneller Handwerkskunst bei VIKTOR HEGEDÜS gefertigt.

Die BLACK WEEK ist das mit Abstand umsatzstärkste Shopping-Event des Jahres! Auch für TIABELLE stand daher so einiges auf dem Plan: Content Creation, Planung der Aktionsseite im Tiabelle Amazon-Shop, Einbindung auf der Corporate-Website und natürlich Social Media Ads.

Es gab bis zu 15 % Rabatt auf ausgewählte Schmuckstücke von Tiabelle. Damit die perfekte Voraussetzung für eine erfolgreiche Kampagne. Wir konnten den Tagesumsatz im Amazon-Shop um bis zu 50 % steigern.